26. Februar 2013

Vitaminbomben

Clara hat vergangene Woche auf ihrem Blog ein Rezept für einen Waldbeer-Smoothie gezeigt. Auch ich liebe die süßen Vitaminbomben, die man mit so ziemlich allen Früchten machen kann, die man so zu Hause hat.

Ich hab' mir letztens einen Kiwi-Bananen-Orangen-Smoothie gemacht...


Dazu habe ich eine Banane, eine Kiwi und 150 ml Orangensaft in den Mixer gegeben, kurz püriert und fertig war die fruchtig-cremige Vitaminbombe.
Außerdem hatte ich endlich mal Gelegenheit meine neuen Trinklöffel einzuweihen.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich sehe jetzt erst deinen Post.
    Das ist aber schön, dein Smoothie sieht spitze aus!! :)
    Da tau ich mir direkt mal ein paar Erdbeeren auf, reife Kiwis habe ich nämlich auch noch hier. Ich habe auch wieder Lust auf Vitamine bekommen... ;)
    Viele liebe Grüße ♡
    Clara

    AntwortenLöschen