16. März 2013

Shamrock Shake

Mehr Bilder und das Rezept findet ihr auf Emilys Blog.


Juhu. Morgen ist es wieder soweit. Es ist der 17. März. St. Patrick's Day. Leider ist der Namenstag des Hl. Patrick in Deutschland kein besonderer Anlass zum Feiern. Als bekennender Irland-Fan kann ich diesen Tag aber nicht einfach klanglos vorüberziehen lassen. Deswegen hab ich mich auf die Suche nach Inspirationen gemacht, wie ich mir dennoch ein bisschen St. Patrick's Day Feeling ins Haus holen kann und bin auch gleich fündig geworden:

In den Vereinigten Staaten nehmen viele Leute diesen Tag zum Anlass um ausgelassen zu feiern. McDonald's hat in diesen Ländern eigens für diesen Tag den Shamrock Shake im Angebot.

Doch man muss nicht extra zu McDonald's in die USA um sich den morgigen Tag mit dem leckeren Getränk zu versüßen. Emily Schuhman von CUPCAKESANDCASHMERE hat ein tolles Rezept, wie man den Drink easypeasy selbermachen kann. Wer will da schon noch zu einer Fast Food Kette?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen