23. November 2013

Neues Kleid...




Wie ihr vielleicht schon bemerkt habe, war ich in den letzten Wochen auf meinem Blog nicht sehr aktiv.
Vor ein paar Tagen hat sich dann plötzlich das Layout und die Adresse geändert.
Leider ist es so, dass wenn man auf Google "Liebe" oder eben "Lebt.Liebt.Lacht" eingibt, nicht das rauskommt, was sich die meisten von uns unter Liebe vorstellen. Mich hat das sehr erschrocken und auch sehr traurig gemacht. Da mein Blog von den schönen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten im Leben handeln soll und ich nicht mit einem derartigen Content in Verbindung gebracht werden möchte, habe ich mich entschlossen von der alten URL trennen, und einen Neustart zu wagen.
Ich hoffe euch gefällt mein neues Design und ihr bleibt mir als Leser weiterhin treu. Wenn ihr mögt, könnt ihr meinen "neuen" Blog zu eurer Bloglovin Liste hinzufügen.

Liebe Grüße,
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen