10. März 2014

Der Frühling ist da... {Motivations-Fensterbank}


Die letzten Tage am Schreibtisch waren echt eine Überwindung. Draußen ist das schönste Frühlingswetter und ich bin dabei, die letzten Seiten meiner Zulassungsarbeit zu tippen, zu überarbeiten und zu formatieren. Meine Arbeitspausen verbringe ich am liebsten im Freien und lasse mich von den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln... Gestern habe ich mir mein Rad geschnappt und der Gärtnerei in der Nähe einen Besuch abgestattet. Und voilà, ich hab mir eine Motivationsfensterbank à la Steffi vom tollen Blog "Ohhhmhhh..."gestaltet. Ok, recht außergewöhnlich ist sie nicht, skandinavische Designelemente habe ich auch keine mit eingebaut, aber mich motiviert meine Fensterbank ungemein. Was motiviert euch so?

1 Kommentar:

  1. So eine Motivation(- in meinem Fall, Kommode) muss ich unbedingt auch gestalten, man erfreut sich da wirklich jedes Mal dran, wenn man vorbei geht.

    AntwortenLöschen