21. April 2014

Oster-Impressionen...

Hallo meine Lieben. Hier ein paar Impressionen von meinem Osterfest 2014.
Die Tage waren wie immer vieeeel zu schnell vorbei. Ich hab' auch nicht wirklich viele Fotos gemacht, aber ich kam nicht drum rum ein paar Dinge - wie zum Beispiel die Blütenpracht im Garten meiner Eltern - festzuhalten...


Süße Ostergrüße von Butler's Chocolates. Die Irlandfans unter euch kennen die Confiserie sicher, alle anderen können sich hier einen Vorgeschmack holen (oder auch Leckereien bestellen). Und: falls ihr mal in Dublin seid, stattet einem der Butler's Cocolate Cafés in Dublin unbedingt einen Besuch ab!


Noch ein paar Oster-Impressionen aus dem elterlichen Garten...




Und natürlich unsere liebevoll gestalteten Ostereier...


Nächstes Jahr werde ich euch in einem Tutorial erklären, wie Mama und ich die so schön hinbekommen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen