2. April 2013

Grüße vom Osterhasen...


Nach den vergangenen, turbulenten Wochen, hab‘ ich heute endlich wieder mal ein bisschen Zeit für meinen Blog. Wir hatten vergangene Woche schöne Tage in Paris, leider hat der Frühling dieses Jahr noch auf sich warten lassen… Ein paar Impressionen zeige ich euch bei Gelegenheit…

Deswegen gab‘ es vom Osterhasen dieses Jahr zu Ostern keine süßen Sachen aus der Heimat, sondern Mitbringsel und Leckereien von unseren französischen Nachbarn…

Ein Ravioli-Set zum Selbermachen und eine Maroni-Creme von Bonne Maman für die liebste Mama (und hoffentlich bald ein paar tolle Rezepte für euch…)




Dijon-Senf von Maille für den besten Papa, der ein Senf-Liebhaber ist ;-)…



Das Patenkind sollte dieses Jahr eigentlich einen Riegelein Fairtrade-Osterhasen bekommen, aber die waren schwuppdiwupp ausverkauft (was ja an sich ein gutes Zeichen ist). So hat der junge Mann stattdessen Milka Löffel-Eier bekommen und ich konnte beim Kauf in Kindheitserinnerungen schwelgen...

Da ich ja die Milka Löffel-Eier nicht einfach für ein Foto öffnen konnte, hier ein gelungenes Fotos von der lieben Vera von NicestThings.



Ich hoffe ihr hattet auch ein gelungenenes Osterfest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen