17. März 2014

Happy St. Patrick's Day...

Ihr Lieben, es ist es wieder so weit: St. Patrick's Day ist da.
Als bekennender Irland-Fan besitzt der Tag für mich eine besondere Bedeutung.
Leider kann ich dieses Jahr meinem Lieblingspub keinen Besuch abstatten. Auf dem Schreibtisch stapeln sich Bücher und der Entwurf meiner Arbeit, die fertig gestellt werden will. Und Montag ist auch noch.
Allerdings bin ich nicht umhingekommen, nach ein paar Inspirationen zu suchen, doch ein bisschen St. Patrick's Stimmung aufkommen zu lassen (zum Selberbacken und Basteln fehlt mir im Moment leider auch ein bisschen die Zeit...)

Bei Erika hab' ich diesen tollen Irish Cream Cake entdeckt. Der schmeckt sicherlich nicht nur zum St. Patrick's Day!


Melissa hat für ihre Lieben diesen leckeren Leprechaun-Shake gemacht...


Einen Lime Pie wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eine tolle Idee von Keri Lyn diesen Lime Pie zum St. Patrick's Day zu machen... 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Annie

1 Kommentar:

  1. ohh das sieht ja super lecker aus! danke für die tipps, vielleicht werde ich den lime pie mal ausprobieren :)

    liebe grüße,

    nele

    www.farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen