21. Mai 2013

Bilder der Woche #1

Ich habe es schon des Öfteren auf anderen Blogs gesehen, dass Blogger die Highlights der Woche oder des Monats fotografieren und nach Ablauf des von ihnen festgelegten Zeitraums in einem Post festhalten oder auf Instagram veröffentlichen.
Eine schöne Idee, finde ich. Daher habe ich mal versucht, die Highlights meiner vergangenen Woche fotografisch festzuhalten. Gar nicht so leicht, wie ich feststellen musste. Es gab einige schöne Dinge und Erlebnisse, wie zum Beispiel der Besuch auf der Regensburger Dult, von denen ich gerne ein Bild gemacht hätte, aber leider fehlte mir in diesem Moment schlichtweg die Kamera. Da ich kein modernes Smartphone habe, konnte ich auch auf diese Weise keine Abhilfe schaffen.
(Aber pssst...ich habe mir schon ein Handy ausgekuckt - davon später mehr...ich denke, das wird Vieles einfacher machen)

Mit viel Disziplin ist es mir aber trotzdem gelungen, ein paar schöne Momente und Impressionen einzufangen...

...wie der duftet...

...Italienfeeling in der Heimat...

...ein süßer Gruß in Form eines Linzer-Törtchens...

...das war definitiv das Motto der Woche...wir haben jeden der Sonnenstrahlen genutzt - auch wenn das diese Woche nicht viele waren. Dies führte bei dem wechselhaften Wetter auch zu einer unfreiwilligen Regendusche bei einer Radtour...

...noch einmal süße Grüße. Dabei mag ich Gummibären gar nicht so. Diese waren aber mit Stärke statt Gelatine und wirklich einen Versuch wert...



...das Highlight der Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen