2. Juni 2013

Meine Lieblinge...im Juni




Da erwartet man sehnsüchtig den Sommer und nun ist er da, der liebe Juni. Aber anstatt schönem Sommerwetter hatte er bislang nur tagelange, monsunartige Regenfälle im Gepäck.
So haben wir uns das nicht vorgestellt, mein Lieber! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht hat er doch Mitleid mit uns und beschenkt uns spätestens zum offiziellen Sommeranfang am 21. mit Sonnenstrahlen und Erdbeeren. Ach wie toll das wäre!
Mit diesen Sachen oben wären wir auf jeden Fall bestens auf den Sommer vorbereitet...

1. Kleid "Sofia" von Armed Angels

2. Strohhut von Even & Odd
(vielleicht pepp' ich auch einfach meinen alten Hut mit einem neuen Ripsband auf...)

3. Kühltasche von H&M Home

4. Sonnenbrille von Dolce&Gabbana
(eigentlich brauch' ich keine neue Sonnenbrille, aber die habe ich aufgesetzt und mich verliebt...
Schade, dass sie einen sehr stolzen Preis hat)


5. In-Dusch Body Milk von Nivea
(ich durfte die Body Milk von Nivea in den vergangenen Wochen testen und bin sehr zufrieden mit dem  Produkt. Im Handumdrehen streichelzart gepflegte Haut - ich bin begeistert, dass meine sonst trockene Haut nun mit geringem Zeitaufwand weich und geschmeidig wird) 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen